15 – Sonnenbrand

Prompt war: Sonnenbrand

Die CNs für dieses Drabble findet ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

„Du hast dir da ’n ganz schön üblen Sonnenbrand zugezogen, Darling.“ sagte er und klopfte beiläufig auf meine krebsroten Schultern. „Arsch!“ fluchte ich, konnte aber wenig tun, da ich bäuchlings ans Bett gefesselt war. „Nana“ tadelte er mich. „Nicht frech werden.“ Ich hörte wie seine Schritte sich entfernten. Geräusche aus der Küche. Dann kam er wieder. „So ein Sonnenbrand muss gut gekühlt werden.“ Rascheln. Plötzliche Eiseskälte auf meinem Rücken. Schmerz und Erleichterung zeitgleich. Ich schrie erschrocken auf. „VERFLUCHT WAS BEI ALLEN NEUN HÖLLEN IST DAS?!?“ Er lachte schallend „Nur ein paar Tiefkühlerdbeeren. Bin gleich wieder da, habe die Sahne vergessen.“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

CNs: Temperaturspiele, Food