25 Menstruationsblut

Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sie hatten sich ausgezogen und stiegen gemeinsam in die Badewanne. Erst dort holten sie ihre Cups aus sich heraus.

Manu, der mit der Kamera draussen geblieben war, verzog amüsiert das Gesicht. „Ich fühle mich an Oglaf erinnert. Diese Verrenkung ist jetzt nicht grade sexy.“

Ben verdrehte die Augen und kniete sich wieder ordentlich hin. „Wenn du rausfindest, wie man Menstruationstassen sexy aus sich rausholt, dann gib mir Bescheid. Und jetzt Klappe zu und Kamera drauf!“

Nyda hatte in der Zwischenzeit auch ihren Cup in der Hand und kniete Ben abwartend gegenüber.
Manu machte schnell ein paar einzelne Aufnahmen von den beiden.
„Aber nicht zu viele,“ drängte Ben, „das Zeug wird viel zu schnell kalt!“

Sie prosteten sich zu, indem sie vorsichtig die Tassen aneinander hielten — das weiche Silikon war blutverschmiert, gut gefüllt und noch körperwarm.
Dann rückten sie eng zusammen und gossen sich das Blut gegenseitig über den Oberkörper.

„Wow,“ rief Manu und tänzelte vor der Badewanne hin und her um den besten Winkel im perfekten Licht zu finden, „nach so viel sah das gar nicht aus!“

Ben und Nyda grinsten sich an. Wie auf Kommando fanden ihre Lippen zueinander. Nydas Brüste pressten sich gegen Bens flache Brust, sie verschmierten Blut und Gewebefetzen zwischen sich. Ben fasste zwischen sie beide, dann griff er blutige Handabdrücke auf Nydas Haut.

„An den Hals!“
Nyda hielt ihre Haare zur Seite und bot ihre Kehle dar. Ben versuchte einen perfeken blutigen Handabdruck an ihrer Kehle zu platzieren. Manu Kamera klickte wieder und wieder.
Dann riss Nyda Ben zurück in einen engen Kuss.

„Wow ist das scharf,“ flüsterte Manu und knipste weiter. „Nächstes Mal wenn ihr synchron seid, besorgen wir euch Vampir-Outfits!“

Ben grinste. „Mal abwarten, wie viele nächste Male es überhaupt noch gibt!“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

Blut, Menstruationsblut, Menstruationstassen, Blut auf Haut, fotografieren

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.