27 Schach

Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

„Springer!“ Ein Stromschlag durchzuckte Nea. „Nach b7.“ Schnell lief Nea an einem Schwarzen Springer vorbei zum angesagten Feld. Aber da stand schon ein Bauer. Als Nea sein Feld betrat, lösten seine eigenen Handfesseln ebenfalls einen Stromschlag aus — und seinem schmerzverzerrten Gesicht nach zu urteilen war der strafende Stromschlag stärker als der aktivierende, den Nea gerade erhalten hatte.

Der Bauer ging in gekrümmter Haltung vom Spielfeld runter. Dort warteten die anderen gegnerischen Figuren mit Gerten und Stöcken auf ihn, um ihn standesgemäss zu schlagen. Nea bedauerte, nicht mitmachen zu können. Immerhin hatte sie ihn geschlagen! Aber sie musste natürlich die Stellung halten.

„Springer!“ Nea richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Spielfeld, aber diesmal war nicht sie gemeint. Der Schwarze Springer, an dem sie gerade vorbeigegangen war, zuckte zusammen. „Nach e5!“ Er bewegte sich von Nea weg.
„Königin! D5.“ Nea sah ihre Königin zusammenzucken und dem Springer hinterhergehen.

Jetzt stand sie ziemlich allein in der Ecke. Ob sie wohl heute noch geschlagen werden würde? Sie drückte ihre Pobacken zusammen, um den Schweifplug in ihrem Hintern zurechtzurücken. Nach einer Weile wurde er unbequem, aber bisher überwiegte das erregende Gefühl noch. Sie war froh, diesmal nicht die Königin zu sein. Die Königinnen trugen ein Nackenkorsett, das sie zwang, die Schultern unten und den Kopf oben zu halten. Es sah durchaus königlich aus, fand Nea, aber es war sehr unbequem.

„Springer!“ Neas Fesseln sandten einen Stromschlag durch ihren Körper, der sie aus ihren Tagträumen riss. Sie hatte einige Züge verpasst, mittlerweile stand ein Turm direkt neben ihr. Aber jetzt war offenbar sie wieder dran. „Nach d6!“
Nea beeilte sich, am Turm vorbei zum richtigen Feld zu laufen. Trödeln zog ebenfalls Stromschläge nach sich, das wusste sie mittlerweile.

„Turm! Nach e1.“ Nea sah fasziniert einen gegnerischen Turm über’s ganze Spielfeld bis zur anderen Seite laufen. Halb erwartete sie, dass er jetzt aus dem engen Latexanzug geschält, und nackt mit einem Nackenkorsett zur Königin gemacht wurde. Aber dann erinnerte sie sich, dass das nur mit Bauern passierte. Zu schade.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

menschliche Schachfiguren, Strom, ferngesteuerte Handfesseln die Stromstösse machen, Strom als Strafe, Schläge, Rohrstöcke, Gerten, Schläge als Strafe, unverdiente Strafe, Plug, Schweifplug, Latexanzug, Nackenkorsett

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.