CNs: Essen, Penetration mit Essen, Objektifizierung, Kneifen, Lecken, Beißen (zum Ansehen markieren)
Mein ganzes Polykül hat sich für das exquisite Essen am Tisch versammelt. Ich nicht. Ich bin auf dem Tisch gefesselt, Arme und Beine in Richtung der Tischbeine gestreckt. So bin ich das centre piece des Menüs, whrgenommen mehr als interessante Dekoration denn als Mensch, zumindest kommt es mir so vor. Geräusche von anderen Tischen drum herum herum dringen in meine Ohren, aber ich kann nicht einschätzen, wie voll der Saal ist und weiß nichts darüber, was an den anderen Tischen passiert.
„Kannst du mal den Dip rüber reichen?“ und ich sehe deine Hand kurz in meinem Gesichtsfeld. Auf dem Rückweg verweilst du kurz auf meiner Brust und verabschiedet dich mit einem Kniff in den Nippel. Ich stöhne durch meinen Knebel.
So geht es das ganze Essen über. Beiläufige Berührungen, die dafür sorgen dass ich immer erregter werde. Und die Gäste werden albernder. „Och menno, der Dip ist alle“ – „Quatsch hier ist noch welcher, was willst du denn?“ – „Möhre“. Und plötzlich schiebt sich etwas kaltes und hartes in meine Vagina. „Mmmmh, sehr guter Dip, kann ich nur empfehlen!“
Als sich das Essen dem Ende neigt, haben die Dinnergäste immer mehr Gelegenheit sich mir zuzuwenden. „Was ist eigentlich mit Nachtisch?“ fragt eines. Gelächter. Dann berühren mich plötzlich viele Münder, Zungen liebkosen mich, Zähne quälen mich.
Mit meinem fünften Orgasmus ist das Dinner beendet. Der Tisch wird abgeräumt und sowohl ich als auch die Tischplatte werden abgewischt. Eine sitzt bei meinem Kopf und streichelt mich, während die anderen langsam die Fesseln lösen.