Vorstellung

Ich fantasiere mir zu den Aprilkink Prompts BDSM Szenen, die ich gerne erleben würde. Das heißt es ist alles konsensuell und enthält vermutlich Leute so queer und vielfältig wie mein Leben.

Es geht mir aber in erster Linie ums Fantasieren, nicht ums Schreiben und auch nicht um die Repräsentation. Ich hoffe die Geschichten machen trotzdem der einen oder anderen Spaß zu lesen.

Promtauswahl: ich gucke zuerst ob ich mit dem was Kitten für den Tag ausgelost hat, etwas anfangen kann. Wenn mir das nicht zusagt wähle ich ohne feste Regel irgendwas aus der Promptliste was mir ins Auge (ge)fällt. CNs die über den Prompt hinaus gehen, versuche ich möglichst vollständig am Anfang des Posts anzugeben Bitte sagt Bescheid wenn euch CNs gefehlt haben.

Ich freue mich allgemein über Feedback, feel free to fantasize about me – and do tell me about it… :>

– Jo aka exprosed papervert (ja, ich mag Wortspiele)