5 Halsbänder


Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

„Tja, Liebe in Zeiten von Corona..“
„DATING in Zeiten von Corona!“
„Als hätten wir eine Fernbeziehung in ein anderes Land..“
„..statt ans andere Ende der Stadt.“
„Furchtbar.“
„Uns bleibt immer noch Zoom..“
„Ja.. erzähl mir, was wir tun könnten, wenn nicht Pandemie wäre?“
„Hm, du könntest zum Beispiel hier neben mir auf dem Sofa sitzen.“
„Oh ja! Angekuschelt.“
„Genau. Oder vielleicht liegend, mit dem Kopf in meinem Schoss?“
„Streichelst du mich dann?“
„Ich könnte dich kraulen.. hm, in meiner Vorstellung könntest du dabei ein Halsband anhaben.“
„Und sonst nichts?“
„Das eskalierte jetzt schnell!“
„Zu schnell?“
„Absolut nicht! Ich weiss auch schon, welches Halsband ich dir anlegen würde, das als einziges Kleidungsstück sehr gut aussehen würde.“
„Ui! Warte, sind Halsbänder nicht irgendwie.. ein krasses Ding?“
„Wie meinst du?“
„Naja, so mit Zeremonie und Symbolik und Initiation und so..“
„Ah! Ja, also, nein, also.. warte. Also. Ja, Halsbänder können sowas sein. Jemand sagte mal, Halsbänder seien für BDSMler was für Stinos Eheringe sind. Aber daneben gibt es halt noch Ringe die eins einfach nur als Schmuck trägt, oder als praktische Gelenk-Schiene oder so.. und die eins nicht bedeutungsschwer überreicht, sondern aus dem Kaugummiautomaten zieht oder so. Und so ist es auch mit Halsbändern. Ich besitze mehrere, manche sind nur funktional, manche sind hübsch, an manchen hängen Emotionen, und manche sind alles davon.“
„Ah. Okay. Das ist irgendwie einleuchtend.“
„Hm. Hättest du wollen, dass an dem Halsband etwas symbolisches dranhängt?“
„Hm.. nicht so richtig, aber irgendwie ist es auch schade, dass es das nicht tut?“
„Ja, versteh ich. Aber kann es ja trotzdem. Also, dass ich ein bestimmtes im Sinn habe, heisst ja nicht, dass es nicht zwischen uns eine neue Bedeutung und Symbolik bekommen kann.“
„Hm! Was für welche hast du denn eigentlich so?“
„Aaaaaaaaaaaaalso..“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

reiner Dialog, Pandemie existiert, Fernbeziehung, Videocalls, Zoom, Halsbänder

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.