7 Brennnesseln


Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

„Ladies, das war mal wieder ein schöner Nachmittag mit euch, aber ich werde euch jetzt verlassen, da hinten kommt mein Date!“
„Wow, perfekt pünktlich, gut dressiert!“
„Nicht wahr!?“
„Ui, wo? Wer?“
„Da, die Person in rot.“
„Ah, ich seh’s! Es bringt dir sogar Blumen mit, wie aufmerksam.“
„Also für mich wär das ja nichts, was soll ich mit Gemüse das ich nicht essen kann? Dann lieber eine Portion Pommes!“
„Ich mag solche Traditionen ganz gerne. Nichts ersetzt einen Strauss roter Rosen!“
„Nach Rosen sieht das aber nicht aus. Kann es sein, dass dein Date dir reines Grünzeug bringt!?“
Sie trank grinsend ihren Kaffee aus. „Jepp, und zwar selbstgepflücktes, wie bestellt!“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

reiner Dialog, Kaffee, althergebrachte Date-Traditionen, unklar was mit den Brennnesseln genau passiert

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.