14 Drache


Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ihre mächtigen Schwingen wirbelten Staub vom Boden auf, als sie dicht neben mir landete. Sie bog den langen Hals majestätisch zu mir hinunter. Ich fasste ihren Kopf, riesig und gleichzeitig grazil, und rieb die empfindliche Stelle direkt unter dem Kinn. Sie schloss wohlig die Augen. „Hallo, Kleines,“ schnaufte sie mir ihren heissen Atem ins Gesicht, „hast du mich vermisst?“

Ich nickte und legte meine Wange an das glatte Relief ihrer schuppigen Nase, genoss einen Moment einfach nur ihre imposante Nähe und das aufregende Gefühl des Wissens, wie gefährlich sie sein konnte, wenn sie wollte.

Aber bald schüttelte sie sich frei. „Ist er angekommen?“, fragte sie ungeduldig. Ihre Augen leuchteten begeistert.
„Oh ja!“ Ich musste grinsen und holte die Schachtel. „Möchtest du?“
Sie streckte vorsichtig eine ihrer messerscharfen Krallen aus und schlitzte das Paket auf. Ich öffnete den Karton und holte den Dildo raus. Sie stupste ihn mit der Nase an und blähte die Nüstern. „Er stinkt,“ beschied sie sachlich, „aber Grösse, Form und Farbe haben sie gut hinbekommen!“

Ich drehte ihn fasziniert in den Händen, bewunderte die rosa-dunkellila Marmorierung, die leicht abgerundeten Zacken an der einen Seite, die Noppen an der Basis, die sanft geschwungene Form des Gesamtwerks, und wie fest und gleichzeitig flexibel es war. Bloss die Wärme fehlte, und dieses dumpfe Pulsieren.. „Dein Original gefällt mir besser,“ entschied ich.

Sie fletschte grinsend die Zähne. „Du wirst beide bekommen, Kleines!“, versprach sie. „Aber zuerst will ich sehen, wie du die Kopie reitest!“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

Drache, Dildo, Fearplay angedeutet, double penetration angedeutet

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.