6: Ins Gesicht

CNs: Latex-Vakuumbett, Bukkake, nicht abgesprochenes (aber meta konsens) (markieren zum lesen)

Das Vakuumbett hält meinen Körper ganz fest, der Kopf guckt oben heraus, aber hat auch kaum Bewegungsspielraum. Deswegen sehe ich auch nur aus den Augenwinkeln, wie andere Menschen den Raum betreten. Als mein Top merkt, dass ich versuche mich so zu verrenken, dass ich Personen erkennen kann, befiehlt es mir knapp „Augen zu!“.

Ich höre Schritte um mich herum. Wie viele Leute sind das? Ich höre sie in allen Richtungen über mir leise flüstern, manchmal streift mich ein Schuh.

Jetzt gibt es keine Schritte mehr, aber andere Bewegungen höre ich… Was passiert da über und neben mir? Ich möchte schmulen, traue mich aber nicht den Befehl zu missachten. Jetzt höre ich leises Stöhnen… Machen die jetzt einfach ohne mich ne Orgie und ich darf nur zuhören?? Ich bin verunsichert. Ich glaube nicht, dass das für mich gut funktionieren würde. Ich fange an zu überlegen, ob ich safeworden will, als mit deutlichem Grinsen in der Stimme mein Top mir befiehlt „Augen auf!“

In einem engen Kreis stehen fünf, nein sechs Leute über mir, schauen zu mir herunter, manche leicht unsicher, viele deutlich amüsiert. Und noch viel näher als ihre Gesichter sind mir ihre Schwänze, nur wenige Zentimeter über meinem Gesicht. Ich bin völlig überwältigt von dieser Perspektive. „Jule, du kannst doch bestimmt schon Lusttropfen produzieren, so wie ich dich kenne.“ sagt mein Top und ein mir unbekannter Schwanz drückt in mein Gesicht und ich spüre wie das flüssige Präejakulat auf meiner Wange verteilt wird. Ein weiterer Penis streicht mir durch mein Haar… mein Mund wird aufgedrückt und ein Schwanz rein gesteckt und dann wird es noch schleimiger in meinem Gesicht. Meine eigene Spucke mischt sich mit den Lusttropfen; einigen ist es wohl noch nicht glitschig genug, sie spucken auf ihre Hand, ihren Schwanz, mir ins Gesicht, Finger verschmieren das ganze noch mehr. Die Schwänze ersticken mich fast, sind überall an meinem Kopf, während der Rest meines Körpers sich vor Erregung winden würde – wenn ich mich denn bewegen könnte. „Oh, heute bekommst du übrigens nur Berührungen an deinem Gesicht“ informiert mein Top mich süffisand grinsend, als hätte es meine Gedanken gelesen. Ich stöhne auf. „Jaja, so gierig bist du immer, es reicht dir nicht einmal das ganze Gesicht voller Schwänze zu haben. Aber ich erlaube dir schon hiervon zu kommen – wenn du kannst.“

„Wie gnädig“ möchte ich zurück zischen, doch mit zwei Schwänzen im Mund gibt es nur ein unverständliches Stöhnen. Meine Hand möchte so gerne meine feuchte Pussy berühren, doch das Vakuumbett hält mich fest, gnadenlos und ich habe keine Chance.

„Na, und für uns alle geht es natürlich darum, beim Orgasmus mitten in ihr Gesicht zu spritzen“, wendet sich mein Top an die anderen. Ich weiß dass es dies meinetwegen sagt, mit der Meute über mir muss dies alles im voraus abgesprochen sein. Ich ergebe mich meinem wunderbaren Schicksal und freue mich darauf was ich alles ins Gesicht bekommen werde.

,,,,