16 humiliation


Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

„Dein Geburtstagskuchen ist wirklich extrem lecker, Kompliment!“, sagte er zum ungefähr fünften Mal, und schleckte genüsslich die Gabel sauber, bevor er sich eine weitere Portion in den Mund steckte.
„Danke Danke,“ sagte Linda — die mit dem Kuchen absolut rein gar nichts zu tun gehabt hatte, nicht mal, ihn in den Partyraum zu tragen — und deutete im Sitzen eine Verbeugung an.

„Hgrmpf“, machte France durch den Knebel hindurch.
„Oje!“ Er stellte übertrieben erschrocken den Kuchenteller samt Gabel zur Seite, „du hast recht, dein Hut sitzt ja schon wieder schief!“
Sorgfältig zog er das bunte Papp-Partyhütchen auf Frances Kopf zurecht und liess das Gummiband unter dem Kinn schnalzen, was France ein schmerzvolles Zischen entlockte. Dann widmete er sich zufrieden wieder seinem Kuchenstück.

Frances nackter Körper war noch über und über mit bunten Wachsspritzern verziert — das Resultat des Geburtstagskuchen-Kerzen-Auspustens von vorhin. Sie hatten die Kerzen sogar mehrmals angezündet und gemeinsam über France ausgepustet, damit France möglichst am ganzen Körper etwas davon hatte. Jetzt kniete France zwischen den Kuchen essenden Partygästen — nackt, geknebelt, mit hinter dem Rücken gefesselten Händen — und ertrug die zahlreichen schleimig-freundlich servierten „wie gefällt dir die Feier bisher?“-Fragen und „sag doch mal was!“-Aufforderungen ohne auch nur in die Nähe des Kuchens kommen zu können: „Grmpfff!“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

Kuchen, pseudo-Freundlichkeit, Knebel, Fesseln, Nacktheit, Wachsspiel, Gummiband gegen Haut schnalzen, humiliation

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.