6 breathplay & waxplay

Achtung, wenn du zuerst die Inhaltsangabe (CNs) zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Malte liegt auf dem Rücken. Seine Hände sind an der einen Seite festgemacht, seine Füsse an der anderen — die Feseln ziehen ihn ausgestreckt in die Länge. Auf seiner Körpermitte sitzt Lore und hält ihn zusätzlich fest.

Seine Augen sind verbunden, er kann nur fühlen und hören. Und riechen! Er riecht das heisse Kerzenwachs, das Lore in der Hand hat und auf seine Brust tropft. Er zuckt, wenn ein Tropfen ihn trifft. Ein kurzer, heisser Schmerz. Dann kühlt es ab und ein dumpf klebriges Gefühl bleibt zurück, bis, tropf!, das nächste Bisschen Wachs seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Sein Kopf liegt dabei auf Jessicas Schoss. Ihre Hände liegen in seinem Gesicht.
„Babe,“ sagt sie von oben, und er hört den raubkatzengefährlichen Unterton in ihrer Stimme, „vertraust du mir?“
„Nein,“ keucht Malte und spürt ihren Körper lachen.
„Gut, das solltest du auch nicht!“ Jessicas Hände greifen Maltes Nase und Mund, und halten sie zu.

Lore und Jessica sehen sich über Maltes Körper hinweg an. Gemeinsam zählen sie, lautlos.
Eins. Ein Wachstropfen neben der linken Brustwarze. Malte zuckt.
Zwei. Ein Wachstropfen in Richtung der Kehle. Maltes Kopf windet sich, aber Jessica hält ihn fest und dicht.
Drei. Ein Wachstropfen perlt die Flanke hinab. Maltes Körper bäumt sich auf.
Vier. Ein Tropfen trifft die Areola. Maltes ganzer Körper spannt sich an.
Fünf. Ein Wachstropfen bildet einen See zwischen zwei Rippen. Malte zittert.
Sechs. Jessicas Hände lassen los. Malte ringt keuchend nach Luft.

Jessicas Hand liegt locker an Maltes Wange. Maltes Brustkorb hebt und senkt sich in schnellem Rhythmus. Ein bisschen von dem erhärteten Wachs blättert ab. Lore sitzt bequem auf Malte und hält die Kerze fest, damit erst mal nicht noch mehr Wachs auf ihm landet.
„Pause,“ keucht Malte zwischen zwei tiefen Atemzügen, „Wasser.“
Lore stellt die Kerze zur Seite, wo sie sicher steht, und erhebt sich von Maltes Körper. „Ich hol’s!“
Jessicas Hand bleibt an Maltes Wange. Malte schmiegt sich an sie.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

Fesseln (nicht spezifiziert welche), langgestreckt gefesselt sein, körperlich festhalten (draufsitzen), Wachs, Kerzenwachs auf Haut tropfen (Oberkörper), Breathplay (Mund und Nase mit Händen zuhalten), Fearplay (Drohung dass Vertrauen gefährlich ist), Safeword (für Pause), Negotiation

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.