8 Versteckt

Wie immer findest du die CN’s für die Geschichte hier.

Direkt zur Story kommst du hier.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

“Du bist dir sicher, dass niemand uns hier einfach findet?”, Maries Stimme trug ebenso viel Unsicherheit, wie Aufgeregtheit in sich. Ihre Finger streichelten geradezu über das modrige Holz des Shacks den ihre Freundin fand. „Niemand, außer die drei, denen ich Tipps gegeben hab, wo wir sind.“ Marie nickt leicht, lehnt sich an die Wand der Hütte und atmet tief durch. „Ich bin aufgeregt.“, „Ich auch.“ Aarins Hand legt sich auf Maries und sanft küsst sie ihrer Freundin Wange. „Ich leg die Fesseln und alles schon mal rein, dass ich die Tasche verstecken kann, die passt nicht so ins Ambiente. Wenn du magst schau dich noch ein paar Minuten um, wir haben noch ein bisschen Zeit, bis die anfangen zu suchen.“ „Meinst du sie werden zusammen arbeiten?“ „Ich glaub nicht, dafür mögen alle drei es zu sehr zu gewinnen.“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

CN’s: impliziertes gesucht werden, implizierte zukünftige Hilflosigkeit, verlassene Hütte

Zur Story kommst du hier.

Werbung