26 Pupplay


Achtung, wenn du zuerst die Inhaltsangabe (CNs) zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Flehendes Fiepsen klang durch die Hundemaske. Das Hündchen sass am Boden und guckte mit patentiertem Dackelblick hoch zu seinem Menschen. Aber es bekam keine Reaktion. Das Hündchen hob eine Pfote und legte sie dem Menschen aufs Bein. Aber selbst das brachte nichts! Der Mensch guckte weiter auf seinen Bildschirm und beachtete das Hündchen neben ihm nicht.

Das Hündchen fiepte lauter und drängender. Es erhob sich auf alle Viere und stupste den Menschen mit der Nase an. Und endlich reagierte der Mensch!
„Gleich,“ sagte er abwesend und strich dem Hündchen kurz über den Kopf. Dann wandte er sich wieder dem Bildschirm zu.

Enttäuscht liess das Hündchen den Kopf hängen. Es setzte sich wieder hin und seufzte. Es seufzte nochmal lauter und guckte hoch, ob der Mensch das gehört hatte. Aber nichts.

Die Körperhaltung des Hündchens wurde verkniffener. Sein Fiepen wurde lauter. Und dann hörte es plötzlich auf. Ein plätscherndes Geräusch war zu hören. Unter dem Hündchen breitete sich eine Pfütze aus. Mit hängenden Ohren und hochgezogenen Schultern sass das Hündchen da und fiepte nicht mehr.

Nach einem Moment horchte der Mensch auf. Er drehte sich um und sah das Hündchen in seiner Misere sitzen. „Oh nein!“, rief er und stand auf.
Das Hündchen duckte sich.
Der Mensch ging vor ihm in die Hocke und legte eine Hand auf seinen Kopf. Das Hündchen sah vorsichtig auf.
„Ich hab dich zu lang warten lassen,“ sagte der Mensch, „es tut mir leid.“
Hoffnungsvoll wedelte das Hündchen mit dem Schweif.
„Bleib hier,“ sagte der Mensch und stand auf, „ich hole Tücher.“

Der Mensch tupfte das Hündchen trocken und wischte den Boden. Dann umarmte er das Hündchen. „Na komm, auf den Schreck haben wir uns einen Snack und eine Stunde kuscheln auf der Couch verdient!“
Das Hündchen wuffte zustimmend und kuschelte sich erleichtert an seinen Menschen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

Puppy Play, menschliches Hündchen, Hundemaske und Schweif, Omorashi, Urin nicht einhalten können, auf den Boden pinkeln, Humiliation impliziert, Mensch kümmert sich erst nicht um die Bedürfnisse des Hündchens und reagiert dann aber lieb und verständnisvoll

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.