25 Tech Control


Achtung, wenn du zuerst die CNs zu dieser Geschichte lesen möchtest, klick bitte [hier] oder scroll ganz nach unten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dey war gerade auf dem Weg zum Supermarkt, als es passierte. Die Ränder von deren Sichtfeld wurden schwarz und die Dunkelheit wuchs langsam nach innen. Dey hatte gerade noch genug Zeit, zu einer freien Parkbank zu gehen und sich hinzusetzen, bevor deren Sichtfeld völlig verdunkelt wurde. Natürlich war es kein Zufall, dass das exakt dann passierte, als deren Weg demm durch einen kleinen Park führte. Die speziellen Kontaktlinsen konnten nicht nur die Lichtdurchlässigkeit verändern, sondern übertrugen auch alles was dey sehen konnte an einen Computer. Wer die Zugangsdaten hatte, wusste was dey gerade tat und konnte die Kontaktlinsen steuern.

Und nicht nur die Kontaktlinsen, wie demm gerade wieder ins Gedächtnis gerufen wurde, als deren Unterhose zu vibrieren begann. Es war erst ein sanftes Vibrieren, kaum merkbar. Dann steigerte es sich aber schnell, und plötzlich kamen erregende kleine Stromstösse hinzu.
Dey wusste, dass von aussen nichts von deren Erregung zu sehen war, dafür sorgte geschickt konzipierte Kleidung. Aber dey wusste auch nicht, ob überhaupt jemand in der Nähe war, so sehr war deren Aufmerksamkeit in die Empfindungen versunken, die demm so plötzlich überrollt hatten. Nur die Person, die die Kontaktlisen steuerte, wusste im Zweifelsfall, ob andere in der Umgebung waren.

So überraschend wie es angefangen hatte, war der „Überfall“ auch wieder vorbei. Die Vibration und Stromstösse verebbten und liessen demm mit einem unbefriedigt sehnsüchtigen Leeregefühl zurück. Die Kontaktlinsen wurden langsam wieder lichtdurchlässig. Und jetzt fiel demm auf, dass auch der schallunterdrückende Effekt von deren Ohrstöpsel angeschaltet gewesen war. Gemächlich aber unaufhaltbar kehrte die Realität zurück. Als letztes erschien das Bild eines Kussmunds kurz in deren Sichtfeld.

Dey musste lachen. Die Signatur war eindeutig, und damit war klar, wer für den kurzen Ausflug aus dem Alltag verantwortlich zeichnete. „Na warte,“ dachte dey grinsend, „das merk ich mir!“

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die CNs für diese Geschichte:

fremdbestimmter Sinnesentzug (Sicht und Gehör), fremdbestimmter Reizstrom-Vibrator, unrealistische Technik, uneingeweihte Öffentlichkeit (die nichts merkt)

Klick [hier] um zum Anfang der Geschichte zu gelangen.